Sie wundern sich vielleicht über die Fotos?

In meiner Freizeit treibe ich Sport, besonders leidenschaftlich das Rennradfahren. Aber auch das Tanzen und Schulungen der Achtsamkeit und Körperwahrnehmung waren jahrelang meine Hobbys in der Freizeit.

 

Viele psychotherapeutischen Behandlungskonzepte sehen Bewegungs-


Ingrid Bodenmüller

und Sportaktivitäten vor, weil sie helfen sich zu spüren und die Neurotransmitter im Gehirn wieder ins Lot zu bringen.

 

Der Sport hat mir immer geholfen auf andere Gedanken zu kommen. Er hat mich gelehrt, demütig beim Training zu sein.

Zudem beschert er Glücksmomente, wenn man seine Ziele erreicht.


Auch Freundschaft und Gemeinsamkeiten zusammen erleben sind immer wieder Highlights in meiner Freizeit. Und darüber hinaus macht es Spaß, Zeit mit Genuß und "Anstrengung" in der Natur zu verbringen.